https://150-jahre-whv.de/app/uploads/2018/04/bannerteaser.jpg

 

Vom 14. bis 16. Juni ist in Wilhelmshaven “ Tag der Niedersachsen”

Wie schon 2011 in Aurich treten unsere Jazz- Damen am Samstag den 15. Juni auf großer Bühne dort auf. Um unsere Damen in Wilhelmshaven zu unterstützen und das großartige Ereignis nicht zu verpassen, haben wir vom Vorstand einen Bus organisiert.

-        Abfahrt in Blomberg an der Turnhalle 09:30 Uhr.

-        Die Rückfahrt von Wilhelmshaven wird um 15:30 Uhr sein.

Wir wünschen uns reichliche Anmeldungen und zahlreiche Unterstützung vom SVB.

Für die Hin -und Rückfahrt mit dem Bus wird ein Kostenbeitrag von 10,-€ pro Person eingesammelt.

Anmeldungen bitte bei Ingo Kamke per:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Whatsapp: 0176 81568092

Es sind 51 Sitzplätze im Bus zu vergeben. Es wäre schön, wenn mir die Spartenleiter eine gesammelte Liste mit den Teilnehmern übergeben würden. Falls jemand keiner Sparte zugehört, kann er sich natürlich auch persönlich bei mir anmelden.

Ingo Kamke

Euer Vorstand

   

   

News

Ossiloop 2019

18-12-2018 Heiko Janßen

Einladung zum Neujahrsempfang

18-12-2018 Heiko Janßen

Erste Hilfe Lehrgang

16-11-2018 Heiko Janßen

   
© SV Blomberg Neuschoo e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok