Jugendkönigsschießen 2019

 

Die Jugend des SV war heute bei unseren Freunden vom Schützenverein zu Bsuch. Es wurden die Könige der Jugendmannschaften ausgeschossen.

45 Kinder und Jugendliche waren mit ihren Betreuern im Schützenhaus in Blomberg. Geschossen wurde je nach Alter mit dem Lichtpunktgewehr oder mit dem Luftgewehr.

Mitgemacht haben die Fußballjungs der G, E, D und C Jugend, die D- Mädels, die Kindersportgruppe von Sigrid und die Judoka. Außerdem haben auch die Betreuer ihren König ermittelt.

Gesamtjugendkönig wurde Fynn von der Pütten mit einer 10,5. 1. Adjudant ist Marwin Nowack und 2. Adjudantin ist Wiebek Rolfs.

Wir gratulieren den Königshäusern und bedanken uns bei den Schützen für den schönen Nachmittag.

 

 

 

   

News

Neue Sportassistenten

28-10-2019 Heiko Janßen