Familiensportfest 2019

 

Heute fand bei besten wetterlichen Voraussetzungen das Familiensportfest in Blomberg statt.

Kein Wunder dass der SVB einen neuen Teilnehmerrekord von 107 Sportlern aufstellen konnte.

Die Blomberger konnten sich in den Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens messen. Unter anderem wurden Dauerlauf, Radfahren, Medizinball-Wurf, Kugelstoßen, Steinstoßen, Standweitsprung, Sprint, Hoch- und Weitsprung, Schleuderball, Schlagball und Seilspringen angeboten.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt.

Dass wir dann heute auch noch unsere beiden B-Jugendmannschaften zur Meisterschaft beglückwünschen und auf dem Platz begrüßen durften, war quasi das i-tüpfelchen auf der Sahnehaube des heutigen Tages. Die Trainer werden hier sicher auch noch ausführliche Saisonabschlussberichte veröffentlichen.

Jens Doden hat viele Bilder gemacht, sobald seine Galerie fertig ist, werden wir diese hier verlinken.Update: Galerie ist da.

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern



   

News

Neue Sportassistenten

28-10-2019 Heiko Janßen