Wir wünschen allen Sportlern, Trainern, Eltern und Freunden des SV Blomberg Neuschoo eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Danke für die zahlreichen Stunden, die Ihr euch in diesem Jahr für den Sport und den Verein eingesetzt habt.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.


Euer Vorstand

 

   

 

Aufregender Turniertag mit der Blomberger- Rasselbande

 

Am 07.05 fand in Esens ein Turnier für die G-Jugend statt, mit der neuen Spielform.
Diese Spielform ermöglicht uns Trainern, wirklich jedes Kind spielen zulassen, weswegen wir im Turnier mit zwei Mannschaften angetreten sind.

Für die Blomberger Rasselbande war es eine ganz besondere Erfahrung auch gegen andere Mannschaften zu spielen.
Sie entwickelten einen guten Ehrgeiz und holten sogar ein paar Siege.

Die Kinder hatten großen Spaß, was auch den Eltern zu verdanken ist, die tatkräftig angefeuert haben.

Am Ende des Turniertages gab es dann für jeden Fußballer/-in eine tolle Medaille.

   

News

Prev Next

Spannendes Derby der D-Jugend

23-03-2022 Martina Janßen