Sportfest 2021

Am 28.08.2021 soll auf dem Sportplatz wieder ein Sportfest stattfinden.

Ziel ist neben Spiel, Spaß und sich endlich mal wiedersehen die Erlangung des Sportabzeichens.

Bitte tragt euch diesen Termin schon mal in eure Kalender.

Weitere Informationen zu Zeiten, Rahmenbedingungen und auch zum Sportabzeichen werden folgen.

Da wir dieses Jahr nicht wie üblich bei der Hauptversammlung die Sportabzeichen von 2020 übergeben haben, werden wir diese im Rahmen des Sportfestes übergeben.

 

   

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Wir laden alle Mitglieder zu unserer 53. ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.
 

          Am 10.09.2021

          um 20:00 Uhr

          im Dörpkroog oder in der Halle

Nähere Informationen zum endgültigen Veranstaltungsort, Testpflicht, Hygienekonzept etc. hängen von den dann gültigen Rahmenbedingungen ab.

Wir werden diese vor der Versammlung hier bekannt geben.

Tagesordnung

geplante Satzungsänderung

 

   

Mit einem satten 0:4 kassiert der SV Blomberg/Neuschoo seine erste Heimniederlage gegen den Spitzenreiter vom TuS Esens III. Das Ergebnis ging am Ende in Ordnung weil die Gäste schlichtweg spielerische Vorteile genossen. Der SVB hatte durchaus Möglichkeiten, sich länger in der Partie zu halten. Bis zum Führungstor der Gäste nach einer Ecke wusste der Tabellenvierte die Begegnung ausgeglichen zu gestalten und hätte durchaus in Führung gehen können. Nach einem individuellen Fehler kassierten die Hausherren mit dem Halbzeitpfiff allerdings den zweiten Treffer. 
Nach dem Seitenwechsel hatte der SVB direkt die Chance auf den Anschluss, kassierte stattdessen aber nur wenig später den dritten Treffer, der den Blomberger Stecker zog. Beim vierten Gegentor war die Luft bei allen Akteuren bereits raus, sodass sich das Niveau der Begegnung gegen Ende eher mäßig verkaufen ließ.