Sportfest 2021

Am 28.08.2021 soll auf dem Sportplatz wieder ein Sportfest stattfinden.

Ziel ist neben Spiel, Spaß und sich endlich mal wiedersehen die Erlangung des Sportabzeichens.

Bitte tragt euch diesen Termin schon mal in eure Kalender.

Weitere Informationen zu Zeiten, Rahmenbedingungen und auch zum Sportabzeichen werden folgen.

Da wir dieses Jahr nicht wie üblich bei der Hauptversammlung die Sportabzeichen von 2020 übergeben haben, werden wir diese im Rahmen des Sportfestes übergeben.

 

   

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Wir laden alle Mitglieder zu unserer 53. ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.
 

          Am 10.09.2021

          um 20:00 Uhr

          im Dörpkroog oder in der Halle

Nähere Informationen zum endgültigen Veranstaltungsort, Testpflicht, Hygienekonzept etc. hängen von den dann gültigen Rahmenbedingungen ab.

Wir werden diese vor der Versammlung hier bekannt geben.

Tagesordnung

geplante Satzungsänderung

 

   

Mädchenfußballtag

 

Im Rahmen des Vereinsbesuchs des DFB Mobils, hatte Sonja Memenga zum Mädchenfußballtag aufgerufen. Eine große Schar interessierter Mädchen ist dem Ruf unter anderem im Rahmen des Ferienprogramms "Ferien vor der Haustür" der Samtgemeinde Holtriem gefolgt.

Die Mädels hatten viel Spaß beim Training durch die DFB Profis.

Zum Abschluss bekamen alle Teilnehmerinnen noch ein T- Shirt "Nicht ohne meine Mädels".

Wenn ihr Lust auf Fußball bekommen habt, dann kommt doch zum nächsten Training unserer Mädels dazu.