Am Samstag trafen unsere C-Juniorinnen in ihrem ersten Punktspiel der Saison auswärts auf die Sportfreunde aus Möhlenwarf. Unsere Mädels fanden direkt gut in die Partie. Nach einigen vergebenen Torchancen, war es dann Lilli, die den Ball über die gegnerische Torlinie zum 0:1 beförderte.

Nachdem das erste Tor gefallen war, ging es Schlag auf Schlag weiter. Bis zum Ende der 1. Halbzeit konnten unsere Mädels noch sechs weitere Tore erzielen, sodass es mit einem Ergebnis von 0:7 in die Halbzeitpause ging. Auch das Abwehrverhalten und das Einbeziehen des Torwarts im Aufbauspiel ist an dieser Stelle lobend zu erwähnen.

Mit Beginn der 2. Halbzeit gelang es unseren C-Juniorinnen genau dort anzuknüpfen, wo sie in der 1. Halbzeit aufgehört haben. Ein oftmals gutes Zusammenspiel unserer Mädels führte zu einem Endstand von 0:13. Insgesamt ein sehr lobenswertes Auftaktspiel!

Torschützen: 7x Tabea, 3x Lilli, 2x Hanna, 1x Wiebke

   

Fußball News

Der SVB gegen den HSV

05-09-2021 Marco

D-Mädchen sichern sich 2.Platz im Pokal

15-07-2021 Sarah Schuscheng