Veröffentlicht am 10.05.2022 von Anna-Lena Ehmen

Aufregender Turniertag mit der Blomberger- Rasselbande

Am 07.05 fand in Esens ein Turnier für die G-Jugend statt, mit der neuen Spielform.
Diese Spielform ermöglicht uns Trainern, wirklich jedes Kind spielen zulassen, weswegen wir im Turnier mit zwei Mannschaften angetreten sind.

Für die Blomberger Rasselbande war es eine ganz besondere Erfahrung auch gegen andere Mannschaften zu spielen.
Sie entwickelten einen guten Ehrgeiz und holten sogar ein paar Siege.

Die Kinder hatten großen Spaß, was auch den Eltern zu verdanken ist, die tatkräftig angefeuert haben.

Am Ende des Turniertages gab es dann für jeden Fußballer/-in eine tolle Medaille.