Ausleihbuch

Der Verein verleiht gegen kleine Spenden an die Sportjugend auch Equippment, wie Stehtische oder Partyzeltgarnituren.
Voraussetzung ist selbstverständlich , dass der Vereine das Equippment nicht braucht, sowie der pflegliche Umgang und umgehendes Zurückbringen.

Ansprechpartner ist Platzwart Marinus Siebels.

Bitte tragt unten folgende Angaben ein:  euren vollständigen Namen, was ihr wann ausleihen wollt und wie man euch erreichen kann.

Zum Spamschutz noch die kleine Matheaufgabe lösen und euer Einverständis geben, dass die Daten gespeichert werden.

Lina Jacobsen : Bierzeltganitur
Hallo Marinus, Ich möchte gerne vom 2.3 bis 3.3 zwei Bierzeltganituren und einen Stehtisch ausleihen.Ich bin unter ‪049 1577 4396344‬ zu erreichen. Liebe Grüße Lina

Montag, 12. Februar 2024
Corinna: Corinna Emken
Benötige von 21 - 24 Juli 4 Tische

Mittwoch, 19. Juli 2023
Vorstand: Bierzeltgarnituren
12 - 15 August Fünf Bierzeltgarnituren an Cindy und Thomsen.

Donnerstag, 06. Juli 2023
Heiko J.: Bierzeltgarnituren und Stehtische
Brauche vom 10.06. bis 12.06. 7 Bierzeltgarnituren und drei Stehtische

Freitag, 02. Juni 2023
Vorstand: Bierzeltgarnituren

Der Boßelkreisverband Esens macht vom 04.08. ein Zeltlager auf dem Dorfplatz. Wir stellen alle Bänke und Tische, die wir haben.

Mittwoch, 24. Mai 2023