Veröffentlicht am 06.06.2022

Schützenfest-Kleinfeldturnier 2022 am 22.Juli

Nach 2 Jahren Corona-Pause ist es wieder so weit. Am Schützenfest Freitag startet das Kleinfeldturnier des SV Blomberg/Neuschoo.

Treffen der Teams ist um 17:00 Uhr in Blomberg.Gestartet wird um 17:30 Uhr auf unserem Rasenplatz in Blomberg.

Wie schon in den letzten Jahren muss jedes Team mindestens 5 Feldspieler + einen Torwart stellen.

Ich hoffe Ihr seid schon heiß, dass es endlich wieder los geht. Natürlich steht der Spaß am Fußball und die Fairness an erster Stelle.

Pro Team sammeln wir eine Anmeldepauschale von 5,- Euro ein. Ach ja das Wichtigste! Es gibt natürlich wieder kalte Getränke und Grillwürstchen.

Anmeldeschluss ist am Dienstag den 19. Juli.

Für Eure Anmeldung benötige ich folgende Daten:
– Name des Manschaftsführers + Kontaktdaten ( Email oder Handynummer)
– den Teamnamen

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

Bis denne

Ingo Kamke

Mobil: 017681568092 ( auch Whatsapp)